Melanie Mönch Veröffentlicht von am

Weiter geht’s: Pokern und Piraten Open Air mit dem F.C. Real

Auch als Teil von Convergys lebt buw seine einzigartige Unternehmenskultur weiter und setzt mit dem F.C. Real Events für Mitarbeiter um. Andrea Vidra, Standortkapitänin des F.C. Real in Schwerin, hat in einer Woche gleich zwei Veranstaltungen für ihre Kollegen organisiert. Erst pokerten buwler und einen Tag drauf ging es zum Piraten Open Air.

Es gibt so einige Mitarbeiter, die bei den Begriffen „bluffen“, „folden“, „raisen“ und „callen“ nicht nur Bahnhof verstehen. Am vergangenen Donnerstag trafen sich fünf von ihnen in der Schweriner Kantine und spielten um den Sieg. Für Pizza und Getränke hat der F.C. Real gesorgt. Nach spannenden vier Stunden stand der Gewinner fest, Back-Office-Mitarbeiter Ralf Dumke entschied das Spiel für sich. Zweiter wurde Standortleiter Matthias Meyer.

Am folgenden Abend ging es für weitere 30 buwler samt Kindern zum altbekannten Piraten Open Air nach Grevesmühlen. Bereits seit vier Jahren verbringen die Kollegen dort einen gemeinsamen Familientag. Bei sonnigem Wetter erlebten sie eine fesselnde Story rund um Macht, Gold, Freundschaft und Liebe. „Ein super Abend“, freut sich Angelique Volk, die ein paar Momente festgehalten hat.

Erfahrt hier mehr über den F.C. Real und informiert euch über aktuelle Ausflüge auf der F.C. Real Facebookseite.

Melanie Mönch

Über Melanie Mönch:

Für Convergys, ehemals buw, plane ich Themen, recherchiere Inhalte und texte seit April 2015. Zum einen berichte ich über unternehmensrelevante Angelegenheiten mittels Pressemitteilungen, ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*