Eva-Maria Kampe Veröffentlicht von am

Virtueller Besuch im Call Center – ab jetzt bei Convergys Osnabrück

In Osnabrück ist ab sofort jeder Tag ein „Tag der offenen Tür“. Wir laden alle Mitarbeiter, Interessenten und Bewerber ein, den Convergys-Standort zu besuchen. Dafür braucht es keine lange Anfahrt. Das geht ab sofort auch ganz bequem von zu Hause aus. Wie genau, erfahrt ihr hier.

Es gibt viele Wege, Informationen über einen möglichen Arbeitgeber zu bekommen. Auf unserer Karriere-Seite steht zum Beispiel bereits allerhand über uns zu lesen. Aber wie genau sieht ein Call Center bei Convergys eigentlich aus? Und welche Aufgaben übernimmt ein Kundenberater? Zu einer neuen Anstellung gibt es immer einige Fragen.  Wir möchten Interessenten und Bewerben im Vorfeld einen Eindruck darüber ermöglichen, was Convergys ausmacht.

Ein Blick hinter die Kulissen

In den vergangenen Wochen waren wir in Osnabrück gemeinsam mit einem Kamera-Team unterwegs und haben fleißig geknipst. Dabei haben auch viele unserer Osnabrücker Kollegen mitgewirkt, denen wir an dieser Stelle nochmal herzlich für ihre Unterstützung danken möchten.

Auf unserem virtuellen Rundgang hat jeder die Möglichkeit, unsere Standortleiterin sowie Katja und Marc aus dem Recruiting-Team kennenzulernen. Werft einen Blick in unseren AC-Raum, die Kantine oder schaut bei den Kollegen im Call Center vorbei. Ihr möchtet mehr zu Inbound oder Outbound erfahren? Unsere Kundenberater erklären gerne, was sich hinter diesen Begriffen versteckt. Klickt sie doch mal an. 😉

Hier geht’s zur Tour!

 

Eva-Maria Kampe

Über Eva-Maria Kampe:

Im Marketing verantworte ich die interne Kommunikation und berichte in unserem Blog, sowie auf Facebook und Instagram regelmäßig über Standort-Neuigkeiten. ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*