Eva-Maria Kampe Veröffentlicht von am

Wir feiern 130.000 einzigartige Kollegen

Vergangenen Freitag feierten wir als Convergys Germany erstmals den Employee Appreciation Day (EAD). Ein Tag der allein unseren Mitarbeitern gewidmet ist. An unseren über 150 Standorten fanden verschiedene Aktionen statt um unseren Kollegen „Danke“ zu sagen. Wie dieser Tag in Deutschland, Rumänien und Ungarn aussah, erfahrt ihr hier!

Das Motto des diesjährigen EAD war: „You Are Extraordinary“. Das bedeutet frei übersetzt: „Du bist einzigartig!“ Und außergewöhnlich sind nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern auch die Leistung die sie jeden Tag für unsere Auftraggeber abliefern.

Cowboys und Cupcakes

Ihnen zu Ehren fanden am 25. August daher an allen 150 Standorten weltweit verschiedenste Aktionen statt. In Frankfurt gab es ein üppiges Grillbuffet, in Leipzig holte man sich den Jahrmarkt ins Haus: Zuckerwatte, Dosenwerfen und Tellerdrehen. Außerdem gab es jede Menge Kostüme mit denen man sich fotografieren lassen konnte.

In Münster waren die Cowboys los. Hier wurden die besten Western-Filme auf einer Leinwand gespielt. Stärken konnte man sich beim BBQ. Die Osnabrücker Kollegen durften sich im Glücksspiel üben. Natürlich alles ganz legal. 🙂 Wer den passenden Dreh am Glücksrad raus hatte, wurde mit einem Kino oder Amazon-Gutschein belohnt. 
Besonders viel Mühe gaben sich auch unsere Kollegen in Pécs. Hier wurden Cupcakes und türkise Waffeln für die Mitarbeiter gebacken. 

In Düsseldorf war Entspannung bei einer mobilen Massage am Arbeitsplatz angesagt, während es in Duisburg, ganz klassisch amerikanisch,  leckere Hot Dogs zum Verputzen gab.

Weitere Eindrücke findet ihr in unserer EAD Gallerie:

Mehr Infos zum EAD findest du hier!

Komm ins Team und feier mit uns!

Wenn du eine neue Herausforderung suchst, du vielleicht schon Erfahrung im telefonischen Kundenservice hast oder dir die Betreuung von Kunden einfach Spaß macht, dann bist du bei uns goldrichtig!  Bewerb dich direkt online unter karriere.convergys.de. Hier erhältst du auch weitere spannende Infos zu deinem neuen Arbeitgeber.

Eva-Maria Kampe

Über Eva-Maria Kampe:

Mit 11 weiteren Azubis, habe ich Anfang August 2015 meine Karriere bei Convergys, damals noch buw, begonnen. Als Kauffrau für Marketingkommunikation in spe, unterstütze ich meine Kollegen in der ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*