Zukunftstag 2014 bei buw
Dominik Hochkeppler Veröffentlicht von am

Zukunftstag 2014 bei buw

Bereits zum zehnten Mal beteiligt buw sich in diesem Jahr am Zukunftstag für Mädchen und Jungen im Alter von zehn bis 15 Jahren. Am 27. März haben die Teilnehmer in der Zeit von 10 bis 16 Uhr die Gelegenheit, den buw-Mitarbeitern in Osnabrück und Münster über die Schulter zu schauen und sich im persönlichen Gespräch zu informieren.

Zudem findet ein Workshop statt, in dem die Aufgaben und die Bedeutung eines Callcenters mit praktischen Beispielen erklärt und in Rollenspielen verdeutlicht werden.

Bereits seit 2001 bietet buw Ausbildungsplätze zum Bürokauffrau bzw. -mann und Kauffrau/ Kaufmann für Bürokommunikation an. Außerdem bildet das Unternehmen Servicefachkräfte und Kaufleute für Dialogmarketing, Fachinformatiker für Systemintegration bzw. Anwendungsentwicklung sowie Betriebswirte aus. Insgesamt haben schon mehr als 200 Jugendliche eine Ausbildung bei buw absolviert.

Alle weiteren Informationen findet ihr unten im Flyer. Meldet euch noch jetzt an und verbringt einen spannenden Tag mit uns. Wir freuen uns auf Euch!

 

Zukunftstag 2014

Dominik Hochkeppler

Über Dominik Hochkeppler:

Ich bin seit Anfang September 2012 bei buw und mache dort meine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation. Während meiner dreijährigen Ausbildung wechsle ich alle sechs Monate die ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*